Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox2
#51
Wenn ich mir den Code mit scriptaculous.js aus deinem vorherigen Beitrag anschaue, wundert es mich, dass das Plugin überhaupt funktionieren soll. scriptaculous.js baut auf Prototype auf, das in MyBB 1.8 bekanntlich durch jQuery abgelöst wurde.
Hast du schon das Fancybox-Plugin probiert? https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-fancybox/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
Hallo Stefan,

die Fancybox hab ich noch nicht probiert, bin eigentlich auf was kostenloses aus :-( 

edit: Eventuell hab ich da was verwechselt, irgendwo gabs was kostenpflichtiges mit ähnlichem Namen? Ich probier's heute mal aus...

Ja, und wie gesagt, nach 2-3 Tagen kommt die Anzeige bei uns ja wie sie es eigentlich gleich tun sollte, und ich weiß nicht, wo die her kommen ... 

Im Moment haben wir ja noch das highslide welches noch einigermaßen funktioniert, allerdings ist das noch älter und da gibt's ja anscheinend keine Entwicklung mehr. Daher schaue ich mich derzeit nach einer entsprechenden Alternative um.

Ist sowas vielleicht im mybb 2 dabei? dann würde ich mit der Suche aufhören :-)
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.26
(Stand 06/2021)

Grüße, André
Zitieren
#53
Die Fancybox ist doch auch kostenlos?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
Hallöchen,

also, die fancybox zeigt die Bilder gleich an. Ich hab da nur eine Frage. Beim Highslide kann ich durch alle Bilder eines Threads blättern Bei der fancybox erst mal nur durch die Bilder eines Beitrags. Gibt's da auch was um den kompletten Thread zu durchblättern?

Hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-34595-p...#pid227912
steht unter anderem zu den Änderungen: 

Zitat:Dieser Code belegt, dass alle Bilder mit der Fancybox geöffnet werden.

Da es dort um eine Fancybox 3.0 könnte es sein, dass es eine andere ist als die fancybox 0.4 :-( 
Oder es ist ein Schreibfehler und es war die 0.3 gemeint. 
Der Code für headerinclude sieht teilweise aus wie der von der 0.4 automatisch eingefügte, ist aber noch etwas ausführlicher. Der postbit… Code wurde automatisch eingefügt. 
 
Das alle Bilder geöffnet werden, heißt auch nicht unbedingt, dass man durch einen thread scrollen kann... Man kann sie ja in jedem Beitrag öffnen, irgendwann hat man dann auch alle :-(
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.26
(Stand 06/2021)

Grüße, André
Zitieren
#55
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Lightbox2 1.6
Zitieren
#56
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Lightbox2 1.7
Zitieren
#57
Fehler
Die aufgerufene Erweiterung wurde gelöscht und steht nicht mehr zur Verfügung.

...kommt bei dem Link als Fehlermeldung.
Zitieren
#58
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=852
Zitieren
#59
Das Autor dieses Plugins hat vor Kurzem über 100 Plugins und Themes von MyBB.com entfernt. Ein Großteil davon ist nun wieder verfügbar. Dies erkennt unser Bot leider nicht sofort, daher lassen sich Abweichungen zu MyBB.com nicht immer vermeiden. Da die Downloads sowieso auf MyBB.com verweisen, fällt dies in der Regel nicht weiter auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox2 MyCode MyBB.de Bot 10 4.178 08.08.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Sebastian1990