Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Galerie
#1
Gibt es auch eine Galerie, die es den forennutzern erlaubt eigene Bilder einzustellen bzw hochzuladen ?
Zitieren
#2
HI!
Es gibt einen Mod - weiß abe rnicht mehr, ob der noch für MyBB 11x ist. Desweitern hast du die Möglichkeit ein Galerieprogramm aus dem Netz zu integrieren, wenn dieses über eine Bridge für MyBB verfügt.
Oder du schaust mal hier:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3215
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2790

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Die Coppermine Gallery besitzt eine Bridge zum MyBB. Ob diese korrekt funktioniert kann ich aber nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Also damals gings noch nicht, ich werde es demnächst mal wieder testen ^^

(damals getestete Mybb version war die 1.0 RC 4 xD)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu CPG Galerie dreameye 22 2.594 30.05.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Jockl
  bridge zur coppermine Galerie anita 10 5.163 25.02.2009, 11:53
Letzter Beitrag: FraGezeichen