Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Quota
#1
Da wir in meinem Hauptforum auch Downloads anbieten, habe ich für die 0-Poster eine Download-Beschränkung eingebaut mit der SMF-Mod Download Quota

Die staffelt sich wie folgt:

http://music-society.de/index.php/topic,4495.0.html

Vielleicht gibt es sowas oder wird es geben für Mybb....
Zitieren
#2
Im Prinzip lässt sich das mit Board-Mitteln einstellen. Du kannst den neu registrierten Usern verweigern, Attachments zu downloaden. Dann richtest Du eine Gruppen-Beförderung ein, wenn sie eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Die User werden dann automatisch in eine neue, von Dir erstellte Usergruppe befördert und könnten dann Attachments downloaden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Erst mal danke für deine Antwort.
Ich will das neue User oder0-Poster schon was runterladen können, nur sollte es sehr begrenzt sein....

Ich guck mir das mal an auf meinem Testforum
Zitieren
#4
Vielleicht funktioniert dieses Plugin unter 1.8, wenn man die Kompatibilität anpasst:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...s-per-day/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
warum gibt es bei euch keinen Thank You Buttom? Wink
Zitieren
#6
@Jockl
Zitat:Im Prinzip lässt sich das mit Board-Mitteln einstellen. Du kannst den neu registrierten Usern verweigern, Attachments zu downloaden. Dann richtest Du eine Gruppen-Beförderung ein, wenn sie eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Die User werden dann automatisch in eine neue, von Dir erstellte Usergruppe befördert und könnten dann Attachments downloaden.
 

Leider komplett unbrauchbar, da ich ja nur eine Begrenzung des Downloads für 0- und wenig-Poster einrichten will. So ist der Upload auch begrenzt.


Zitat:Vielleicht funktioniert dieses Plugin unter 1.8, wenn man die Kompatibilität anpasst:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...s-per-day/

Gibt einen SQL-Fehler

---------------
Bei SMF gab es das Plugin Download_Quota

https://custom.simplemachines.org/mods/i...p?mod=1897

Hier der Original Screenshot
   

So könnte es bei MyBB in etwa aussehen
   

Und hier das original-plugin
*Plugin aus Lizenzgründen entfernt*

Vielleicht lässt sich ja das irgendwie auf MyBB anpassen, ich traue euch das zu Big Grin
Zitieren
#7
Bitte lade keine Dateien hoch, bei denen der Autor die Weiterverbreitung nicht explizit erlaubt hat. Danke.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(22.04.2017, 12:28)StefanT schrieb: Bitte lade keine Dateien hoch, bei denen der Autor die Weiterverbreitung nicht explizit erlaubt hat. Danke.
Sorry
Zitieren
#9
Wir bräuchten so ein Plugn wirklich.
Meine technischen Admin, konnen zwar recht viel, aber können leider keine Plugins programmieren

Ich danke im voraus....
Zitieren
#10
Könnte mir das Thema mal ansehen wenn du Interesse hast, ist allerdings dann paid work.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren