Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup Import funktioniert nicht
#1
Hi,

ich hoffe, das hier ist das richtige Forum, ansonsten entschuldige ich mich vorab schon mal.

Ich habe ein Backup von meinem Forum aus dem Admin-CP heraus gemacht. Die MyBB Version war dabei 1.8.8. Wenn ich jetzt versuche das Backup per phpMyAdmin zu importieren spuckt er mir folgende Fehlermeldung aus:

Zitat:#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '?' at line 1 

Das Forum hat nur wenige Benutzer und auch nur wenige Posts, so dass das Backup ziemlich klein ist. Allerdings wäre die Wiederherstellung der Posts super.

Die hilft mir leider so gar nicht weiter und auch über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Habt ihr eine Idee was daran falsch ist bzw was ich falsch gemacht habe?
Falls es hilft hab ich das Back-Up mal angehängt.

Vielen Dank
Zitieren
#2
Leider gibt es einen Fehler in der Backup-Funktion, der erst mit MyBB 1.8.9 behoben wird. Das Backup lässt sich allerdings durchaus noch retten, ein paar Tipps findest du hier: https://github.com/mybb/mybb/issues/2125
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es ist vielleicht keine so gute Idee seine Datenbank (mit allen Beiträgen, Mailadressen, Passwordhashes, Privatnachrichten, ...) irgendwo zu veröffentlichen. Ich habe dir eine Mail geschickt...
Zitieren