Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtevergabe nicht mehr möglich
#1
Hallo,
ich habe das Problem, dass eine bestimmte Benutzergruppe neu hochgestellte Attachements nicht mehr sehen kann.

Hierzu habe ich dann die Rechte überprüft und Änderungen vorgenommen, die aber nicht gespeichert werden, das heisst wenn ich ein Häkchen rausnehme ist es wieder drin und umgekehrt,

Jemand eine Idee an was das hängen kann?
Zitieren
#2
Browsercache gelöscht und Forencache erneuert schon versucht ? Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, dabei stellte sich als Übeltäter ein FF Add-On heraus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ja super, geht wieder vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumpermissions Rechtevergabe Santhony 4 1.650 01.10.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Santhony