Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hilfe bei Sprachdateien
#1
Oh je,

hab' mal wieder Mist gemacht und brauche Eure Hilfe:

ich habe entdeckt, daß ich bei der Sprachauswahl 3 x das ""English/American) anscheinend installiert habe (aber irgendwie ja doch nicht?) und habe dann mal was gelöscht, dann aber wieder reingepackt, nachdem ich diese Fehlermeldung bei der Sprachauswahl bekommen habe:
"/www/htdocs/w006670e/ff/inc/languages/overview.lang/global.lang.php does not exist"

Nur, diese bekomme ich immer wieder??? Das ganze Forum geht nicht mehr richtig????

Was tun, habe keine Idee mehr!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Überprüf mal den Inhalt des Ordners /inc/languages/
Da darf keine overview.lang drin sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak,

Du bist ein Schatz!!!!!!!

Es geht alles wieder!!!!!!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!