MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe bei Sprachdateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh je,

hab' mal wieder Mist gemacht und brauche Eure Hilfe:

ich habe entdeckt, daß ich bei der Sprachauswahl 3 x das ""English/American) anscheinend installiert habe (aber irgendwie ja doch nicht?) und habe dann mal was gelöscht, dann aber wieder reingepackt, nachdem ich diese Fehlermeldung bei der Sprachauswahl bekommen habe:
"/www/htdocs/w006670e/ff/inc/languages/overview.lang/global.lang.php does not exist"

Nur, diese bekomme ich immer wieder??? Das ganze Forum geht nicht mehr richtig????

Was tun, habe keine Idee mehr!
Überprüf mal den Inhalt des Ordners /inc/languages/
Da darf keine overview.lang drin sein.
Mak,

Du bist ein Schatz!!!!!!!

Es geht alles wieder!!!!!!