Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-ID beim Import erhalten
#1
Hallo,

lässt sich irgendwie die Thread-ID in der URL beim Import erhalten?
In meinem Fall vom WBB4 in das myBB.

https://domain.de/index.php?thread/2580-threadname/ 


Vielen Dank!

Grüße, Thomas
Zitieren
#2
Das ist nicht vorgesehen, da das Merge-System auch mehrere Foren zusammenführen kann (und IDs in beiden Foren schon belegt sein können).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Da es dir wahrscheinlich ja weniger um die ID als um Redirects geht, alt aber könnte noch so ähnlich funktionieren: https://community.mybb.com/thread-82995-...#pid604334
Zitieren
#4
Hallo Frostschutz,
ja, es geht mir dabei um die URL-Redirects.
6 Jahre alt der Thread, aber einen Versuch ist es sicher wert.
Ansonsten muss ich mal schauen, wie ich es über htaccess und rewrite hinbekomme.

Vielen Dank für den Tipp!
Zitieren