MyBB.de Forum

Normale Version: Thread-ID beim Import erhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

lässt sich irgendwie die Thread-ID in der URL beim Import erhalten?
In meinem Fall vom WBB4 in das myBB.

https://domain.de/index.php?thread/2580-threadname/ 


Vielen Dank!

Grüße, Thomas
Das ist nicht vorgesehen, da das Merge-System auch mehrere Foren zusammenführen kann (und IDs in beiden Foren schon belegt sein können).
Da es dir wahrscheinlich ja weniger um die ID als um Redirects geht, alt aber könnte noch so ähnlich funktionieren: https://community.mybb.com/thread-82995-...#pid604334
Hallo Frostschutz,
ja, es geht mir dabei um die URL-Redirects.
6 Jahre alt der Thread, aber einen Versuch ist es sicher wert.
Ansonsten muss ich mal schauen, wie ich es über htaccess und rewrite hinbekomme.

Vielen Dank für den Tipp!