Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle für Beiträge/Themen auf Startseite 1x08
#1
Hi

ich hoffe ich bin hier richtig für meinen Wunsch. Falls es schon so ein Plugin gibt dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Ich wünsche mir ein Plugin für das mybb 1x8 nämlich Beiträge/Themen auf Startseite. Das wäre praktisch auch gerade für mich weil ich daran gewöhnt bin von phpp2..


Vielen Dank
Zitieren
#2
Meinst du so etwas wie das Plugin Übersicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja. Das ist es. Würde so etwas auch für 1x8 geben?
Kann ich so etwas auch manuell einbauen? Da mein Server scheinbar gerade einen Fehler irgendwo entdeckt hat und mir den Zugriff auf mein Forum verweigert.
Zitieren
#4
Das Plugin kannst Du unter 1.8* verwenden, und beachte diesen Beitrag https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid209916
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hoffe ich finde irgendwo ein Tutorial wie ich das ganze manuell einbauen kann.
Zitieren
#6
Wieso manuell ? Wenn Du dies ohne einem Plugin realiesieren möchtest, wird es aber deutlich mehr Handarbeit und Du müsstest bei MyBB Upgrades deine Datei immerwieder neu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Mein Problem habe ich oben kurz erwähnt. Ich glaube ich werde das allgemein mal kurz ansprechen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Zitieren
#8
Wenn deine Seite durch einen Fehler blockiert wird, macht es auch keinen Unterschied zwischen Plugin oder Handarbeit, sehen tust Du in beiden fällen nichts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren