Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forums-Breite/Größe skalieren
#1
Hi,

nach einer erfolglosen Suche nach einem bereits bestehenden Themas hier nun meine Frage.

Das Forum wird auf diversen Endgeräten verschieden breit angezeigt. Zu Hause habe ich ein Banner gebastelt, der genau in der Breite passt. Bei der Arbeit ist der Banner z.b. schon breiter als das Forum ansich und vom Handy  gar nicht zu denken.
Gibt´s also eine Einstellungsmöglichkeit damit die Seite immer gleich breit bleibt?

LG
Zitieren
#2
Die Breite wird durch die CSS-Klasse ".wrapper" festgelegt. Standardmäßig sind hier folgende Werte hinterlegt:
Code:
    width: 85%;
    min-width: 970px;
    max-width: 1500px;
Eine andere Möglichkeit wäre dein Banner entsprechend zu skalieren, sodass es bei jeder Breite passt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super! Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breite des Forums Kalle 3 1.496 26.04.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Kalle
  feste Breite des Forums Maurizia 7 3.538 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  Breite des Forums aendern ? carlos2000 1 718 08.10.2009, 15:55
Letzter Beitrag: Kenny
  Breite des forums ändern Hecktro 1 1.146 07.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Kenny