Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Ich wollte eine Übersicht einbauen.
Ich hab alles so gemacht wie beschrieben.
Dann wird auf der Seite folgendes angezeigt:
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cnuddelzz/Upload/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist
#2
HI, DeLay!

Der Fehler besagt, dass die Sprachdatei "overview.lang.php" nicht in deinem Sprachordner ist. Du benutzt deutsch_sie standardmäßig, also mußt du dort diese Datei, die ja in der ZIP-Datei drin war, dorthin kopieren.

Im Ordner ist diese Datei in "lang files/german" drin.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Danke Grauer-Magier.Aber die Datei lang files/german wo muss ich die hinkopieren?
#4
In dein Verzeichnis im Forenroot und dort unter inc/languages/deutsch_sie
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)