MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eine Übersicht einbauen.
Ich hab alles so gemacht wie beschrieben.
Dann wird auf der Seite folgendes angezeigt:
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cnuddelzz/Upload/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist
HI, DeLay!

Der Fehler besagt, dass die Sprachdatei "overview.lang.php" nicht in deinem Sprachordner ist. Du benutzt deutsch_sie standardmäßig, also mußt du dort diese Datei, die ja in der ZIP-Datei drin war, dorthin kopieren.

Im Ordner ist diese Datei in "lang files/german" drin.

LG, GM!
Danke Grauer-Magier.Aber die Datei lang files/german wo muss ich die hinkopieren?
In dein Verzeichnis im Forenroot und dort unter inc/languages/deutsch_sie