Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großes Problem
#21
Nur den Text, der in dem Feld "Code" steht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Michael schrieb:Nur den Text, der in dem Feld "Code" steht.
Guck dir das Forum mal jetzt an Rolleyes

achja und im acp ist zwar die fehlermeldung weg aber die themes sind weg Rolleyes
Zitieren
#23
Das ist klar, durch den Code gerade wurde nur die Tabelle erstellt. Ich schicke dir jetzt per Mail den Befehl, der die Themes wieder einfügt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Michael schrieb:Das ist klar, durch den Code gerade wurde nur die Tabelle erstellt. Ich schicke dir jetzt per Mail den Befehl, der die Themes wieder einfügt.
Danke es hat geklappt Smile

*kuss geb*^^
Zitieren
#25
War je eine schwere Geburt. Big Grin

Naja, jetzt sollte alles wieder wie vorher sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren