Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großes Problem
#1
Ich habe in meinem Board diesen style den man da sieht gemacht und er heiss vB und war ein unterstyle von mybb defeal(oder so) und ich habe dann den oberstyle gelöscht und jetzt ist der vB Style nun auch weg aber der style ist immer noch zusehen aber jetzt kann ich den style nicht mehr ändern oder gibt es da einen weg?
Zitieren
#2
Fertige mit phpMyAdmin ein Dump der Tabellen mybb_themes, mybb_templates und mybb_templatesets an und schicke dieses an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wie geht das ich kenn mich damit nicht aus Sad
Zitieren
#4
Du kannst das folgende Skript verwenden: http://faq.1und1.de/hosting/scripte_date...ctionauto1

Oder du benutzt phpMyAdmin, dieses ist bei den meisten Hostern vorinstalliert und über das Kundenmenü erreichbar (heißt auch "Datenbankverwaltung" o.ä.).
Klicke dort links auf den Namen deiner Datenbank. Diese wird geöffnet und du findest auf der linken Seite den Reiter "exportiern". Klicke darauf und wähle oben in der Liste die Tabellen themes, templates und templatesets und klicke unten auf OK. Dadurch wird der Datenbankinhalt exportiert. Diesen schickst du dann an oben genannte Adresse.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Du kannst das folgende Skript verwenden: http://faq.1und1.de/hosting/scripte_date...ctionauto1

Oder du benutzt phpMyAdmin, dieses ist bei den meisten Hostern vorinstalliert und über das Kundenmenü erreichbar (heißt auch "Datenbankverwaltung" o.ä.).
Klicke dort links auf den Namen deiner Datenbank. Diese wird geöffnet und du findest auf der linken Seite den Reiter "exportiern". Klicke darauf und wähle oben in der Liste die Tabellen themes, templates und templatesets und klicke unten auf OK. Dadurch wird der Datenbankinhalt exportiert. Diesen schickst du dann an oben genannte Adresse.
Die Email wurde gerade abgeschicktSmile
Zitieren
#6
Ich habe dir eine eMail mit weiteren Anweisungen geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Ich habe dir eine eMail mit weiteren Anweisungen geschickt.
Und ich eine zurück :o
Zitieren
#8
Omg guck es dir jetzt mal an Sad
Zitieren
#9
Gehe ins Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen und stelle sicher, dass der vb Sytle als Standard gewählt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
E sgeht wieder als ich den Style vB ausgewält habe aber wie amch ich den als standart style=?
Zitieren