Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumpasswort durch Super-mod ändern
#1
Hallo,

ich habe mein erstes Forum erfolgreich installiert und auch Kategorien und Foren erstellt. Einige Foren habe ich mit einem Passwort versehen, welche nur bestimmte User zugriff darauf haben.
Nun möchte ich aber das die User selbst das Passwort generieren ohne das ich als Admin einen zugriff / Einfluss darauf habe z.b. passwort wird via email gesendet und nur super-mods können das machen. So kann ich z.b. einen User als Super-Mod machen und er kann sich das Passwort dann selbst generieren und via Email zukommen lassen. Falls Ihr andere Ideen habt, oder es vielleicht sogar ein Plugin gibt (was echt tool wäre) würde ich mich über euren Feedback sehr freuen.

LG Sakis
Zitieren