Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Snowstorm
#11
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

Ich hätte natürlich auch das Support-Thema zu diesem Plugin verwendet, wenn man es auch irgndwie
finden könnte. Hab aber lange umsonst gesucht.

Zum Thema:
Durch das auskommentieren der function snowstorm, bekomm ich in all den Themen folgenden
fatal-error:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function snowstorm() in C:\xampp\htdocs\mybb_test\inc\class_plugins.php:139 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\mybb_test\inc\functions.php(23): pluginSystem->run_hooks(Array, '<!DOCTYPE html ...') #1 C:\xampp\htdocs\mybb_test\index.php(390): output_page('<!DOCTYPE html ...') #2 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\mybb_test\inc\class_plugins.php on line 139

somit greift dann auch natürlich der 2.te Eintrag in die "headerinclude" gar nicht mehr.

lg
Zitieren
#12
Wenn du das Script auf diese Weise in das headerinclude Template einfügst, brauchst du beim Plugin nichts auskommentieren, du brauchst es dann einfach nicht zu installieren.
Zitieren
#13
Super - danke, jetzt funtzt's (wobei: installieren muß man's schon, nur halt nicht aktivieren;-)

Jetzt bräucht ich nur noch einen kleinen Tip:

Wie setz ich jetzt den hook genau so, daß das Plugin nur für den Hintergrund greift?

lg
Zitieren
#14
Dafür gibt es keinen Hook, das müsstest Du eher mit javascript und oder HTML tun.


Ich Glaube mich auch zu erinnern, dass es dafür auch eine andere Alternative gibt, die mit reinem css Programmiert ist. Bin aber etwas Faul um dies zu Suchen :p


Nachtrag:

http://codepen.io/aardrian/pen/emvabQ
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich liebe es, wenn jemand nachtragend ist Big Grin

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowstorm MyBB.de Bot 0 918 15.01.2017, 19:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Snowstorm MyBB.de Bot 1 2.158 23.03.2009, 21:30
Letzter Beitrag: querschlaeger