Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr als ein Themenautor
#1
Guten Tag (:

Meine Idee: Ich erstelle ein Thema und kann dann, vielleicht über ein Suchfeld, wie man es bei den Privaten Nachrichten nutzen kann, sozusagen Co-Autoren auswählen, bei denen dieses Thema beispielsweise ebenfalls in der Themensuche auftaucht.
Meine erste Frage: Wäre das überhaupt möglich oder würde das an anderen Stellen zu Problemen führen?
Wenn es möglich wäre: Wie? Ich bin kein blutiger Anfänger mehr und je nach Schwierigkeit würde mir ein Schubs in die richtige Richtung vielleicht schon helfen, mich an die Umsetzung zu wagen.
Wenn es nicht möglich wäre: Dann bedanke ich mich dennoch für das Lesen des Themas ;D

Liebe Grüsse!
Zitieren