Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link Preview in Beiträgen
#1
Ich habe die Liste der Plugins schon durchforstet, auch die Suche mit dem Begriff Link preview hat keine Ergebnisse gebracht, deshalb möchte ich die Community fragen, ob es ein Plugin für MyBB gibt, welches bei eingegebenen Links einen Teaser zur verlinkten Seite zeigt? Ich hänge zur Verdeutlichung mal einen Screenshoot an.

So hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich geschrieben habe, und dass mir vielleicht sogar jemand einen Tipp geben kann. Danke einstweilen für das lesen.

   
Zitieren
#2
Man könnte doch das Title Attribut verwenden hierfür ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
So etwas ist auch mit dem Automedia Plugin möglich. (siehe Anhang)
Dafür musst du in den Plugin-Einstellungen "Embed.ly" aktivieren und einen API-Key eintragen, den du auf der embed.ly Webseite bekommst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(15.09.2016, 10:23)waldo schrieb: So etwas ist auch mit dem Automedia Plugin möglich. (siehe Anhang)
Dafür musst du in den Plugin-Einstellungen "Embed.ly" aktivieren und einen API-Key eintragen, den du auf der embed.ly Webseite bekommst.

Vielen Dank Waldo. Das Plugin hatte ich in einer älteren Version schon installiert, aber eben ohne das gewünschte Ergebnis. Der Tipp mit "Embed.ly" war goldrichtig, nun funktioniert es wie gewünscht. Also nochmals danke für die rasche Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preview an image / thumbnail before it is uploaded Erkan 0 1.471 18.06.2017, 13:50
Letzter Beitrag: Erkan