Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
google Crawling Fehler: Nicht gefunden
#1
Hallo zusammen,

- Mybb 1.8.7 - google-seo -

die Frage wurde zwar schon gestellt, die Antworten haben mir aber noch nicht geholfen :-(

Ich habe beim google-crawling Fehlermelungen in der Art:
Code:
http://www.clever-excel-forum.de/%3Cspan%20style=


Vermutlich wurde hier bei der Eingabe html-code verwendet und nicht korrekt abgeschlossen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, wo?

Dann hab ich noch 'ne andere, einmal mit ...4.Click... und einmal mit 5.Click:
Code:
http://www.clever-excel-forum.de/J%E2%80%8CavaScript:hhobj_4.Click()
 


Da scheint irgendein Script nicht korrekt zu funktionieren?
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren
#2
Da scheint es irgendwo fehlerhafte Links zu geben. Mehr kann ich beim besten Willen dazu nicht sagen. Wink
Zeigt Google nicht auch an, auf welcher Seite diese Links sind?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallöchen,

für alle gibt es keine weiteren Informationen. 

Bei Meldungen wie der ersten gibt es welche, z.B. verlinkt über ... Wen ich mir dann die Threads anschaue, finde ich, wie gesagt, vereinzelt html-Bruchstücke und kann eventuell eingreifen. Ist aber recht mühselig was zu finden. Da sind meist mehrere verlinkte Threads angezeigt und nicht in jedem scheint was falsches zu sein. 

Bei der zweiten Sorte gibt es keine weiteren Info's von google.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren
#4
Woher die Links kommen, kann ich dir, wie schon gesagt, nicht sagen. Entweder hat ein Nutzer diese aus Versehen eingefügt oder es liegt an irgendeinem Plugin. Technisch gesehen sind die Links jedenfalls korrekt und werden vom MyBB als solche verarbeitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

danke nochmal für die Info. In dem Zusammenhang hab ich noch eine letzte Frage. Einige Google-Fehler liegen daran, dass wir bei uns bestimmte Filehoster ausschließen. 

Allerdings ist mir dazu noch nichts besseres eingefallen, als die entsprechenden Domänen per Wortfilter durch einen entsprechenden Hinweis zu ersetzen. Dadurch entsteht natürlich ein Link, der in's Nirwana führt und google bemängelt das.
Verweise z.B. zu anderen Foren und Seiten wollen wir nicht verhindern. 

Eine Suche nach einem Plugin, was Links zu bestimmten Domänen verhindert, hab ich noch nicht gefunden. Es gibt nur welche, da wird wohl alles unterdrückt.  Sad

Hast Du dafür einen Tipp für uns?
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.19
(Stand 10/2018)

Grüße, André
Zitieren
#6
Eine bessere Idee habe ich gerade auch nicht. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank wird nach Umzug des Providers nicht mehr gefunden Santhony 2 206 25.05.2018, 11:14
Letzter Beitrag: Santhony