Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 2.0
#1
Hallo,

da ich im Chat-Bereich noch keine Themen erstellen kann, frage ich mal hier. Bis vor einiger Zeit gab es hier immer wieder ein Update zum Entwicklungsstand von MyBB 2.0, das gibt es aber nicht mehr, weil es das auch bei den Offiziellen auf MyBB.com nicht mehr gibt.

Kann mir jemand sagen, wie weit 2.0 ist und bis wann ein Release ungefähr angepeilt ist? Grobe Angaben wie "im restlichen Verlauf diesen Jahres", "Q3/2017" oder so reichen mir. 



Grüße,
jacboy
jacboy grüßt freundlich!
Zitieren
#2
Wie auch schon bei allen bisher erschienenen Versionen, geben wir auch bei MyBB 2.0 kein (ungefähres) Veröffentlichungs-Datum an. Tut mit Leid. Wink
Alle aktuellen Informationen und Diskussionen zu MyBB 2.0 sind im englischen Forum und auf Github zu finden..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

(28.08.2016, 13:56)StefanT schrieb: Wie auch schon bei allen bisher erschienenen Versionen, geben wir auch bei MyBB 2.0 kein (ungefähres) Veröffentlichungs-Datum an.

Gibt es denn dafür einen Grund? 


Grüße
jacboy
jacboy grüßt freundlich!
Zitieren
#4
Das MyBB wird von einigen Personen in der Freizeit entwickelt. Daher lässt sich schlecht planen, wer wie viel Zeit hat. Und da die Entwicklung von MyBB 2.0 sehr aufwendig ist, geben wir keine Versprechen, die wir vielleicht nicht halten können werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Drüfte ich auch bitte eine Frage stellen...


Wann kommt das erste normale z.B auf Xampp installierbare release? Also nix hier mit virtualmachines und so :'>
Zitieren
#6
Bisher richtet sich der Code an Entwickler. Erst später wird es ein leichter nutzbares Installations-Script geben. Wann genau, kann ich derzeit nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Vielen Dank, Sir.
Zitieren
#8
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten und ist eventuell schon eine Vorabversion in Sicht, die man ausprobieren und übersetzen könnte?


Grüße,
jacboy
jacboy grüßt freundlich!
Zitieren
#9
Wenn es interessante Neuigkeiten gäbe, würdest du diese in unserem Blog finden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
hi!
logisch, jeder ist schon geil auf 2.0, aber drängen bringt nix!
willst du alpha tester sein?
ich hab lieber ein gutes, fertiges produkt!
und sollts noch ein jahr dauern...
greets
sjfm
Zitieren