Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen E-Mail bei gleichen E-Mailadressen
#1
Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, dass man eine Massen-Email verschickt ohne das Benutzer mit der gleichen E-Mail-Adresse diese mehrfach bekommen? Irgendwie ist es ja doch etwas nervig, wenn jemand mit einem Mehrfachaccount so etwas dreimal oder öfter bekommt.
Zitieren
#2
So wie das System aktuell aufgebaut, wird das schwierig. Aktuell kann man ja die Benutzer auswählen und auch gezielt ansprechen. Das müsste man alles berücksichtigen, wenn man mehrere Benutzer mit gleicher E-Mail-Adressen "zusammenfasst".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay dann werde ich wohl einfach eine Zweitaccountgruppe erstellen, ist mir eingefallen und diese dann eben nicht auswählen. Aber es wäre vielleicht für die Zukunft ganz praktisch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links der gleichen Domain im gleichen Fenster öffnen Vespa 9 3.201 10.01.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Massen Mail maiurb 9 2.089 05.07.2018, 17:09
Letzter Beitrag: maiurb