Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge zwar in Datenbank, aber nicht im Forum
#1
Hallo,

ich habe gestern ein Wbblite über phpBB2/phpBB3 zu mybb konvertiert. Das hat mit kleinen Holpereien auch geklappt, jedoch scheinen einige Themen nicht richtig angekommen zu sein. Denn es sind einige Themen/Beiträge die zwar in der Datenbank zu finden sind, aber im Forum nicht angezeigt werden. Wenn ich dann z.B. das Thema per tid aufrufe, steht da: Ungültiges Forum. Außerdem ist das Thema in einem ganzen anderen Forum als es sein sollte.

edit: Hat sich erledigt. Irgendwo beim Konvertieren wurde in der fid anstatt 0 mit 162 ersetzt und somit war die fid in den Threads falsch und wurde nicht angezeigt.
Zitieren