MyBB.de Forum
Beiträge zwar in Datenbank, aber nicht im Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Beiträge zwar in Datenbank, aber nicht im Forum (/thread-33684.html)



Beiträge zwar in Datenbank, aber nicht im Forum - navis - 20.08.2016

Hallo,

ich habe gestern ein Wbblite über phpBB2/phpBB3 zu mybb konvertiert. Das hat mit kleinen Holpereien auch geklappt, jedoch scheinen einige Themen nicht richtig angekommen zu sein. Denn es sind einige Themen/Beiträge die zwar in der Datenbank zu finden sind, aber im Forum nicht angezeigt werden. Wenn ich dann z.B. das Thema per tid aufrufe, steht da: Ungültiges Forum. Außerdem ist das Thema in einem ganzen anderen Forum als es sein sollte.

edit: Hat sich erledigt. Irgendwo beim Konvertieren wurde in der fid anstatt 0 mit 162 ersetzt und somit war die fid in den Threads falsch und wurde nicht angezeigt.