Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Black Editor
#1
Hallo, Ich suche einen schwarzen Editor so wie diesen > https://mods.mybb.com/view/skyline-editor-theme
Nur Ich bekomme diesen nicht Installiert, liegt vlt, an den Verschiedenen Versionen

Ich brauche ungedient einen Dunkel nen da Ich das "Igame" theme nutze wo man Thread am besten in weiss postet wenn man aber in Standart Editor weiss schreibt sieht man das halt nicht :/

LG
Zitieren
#2
Wenn Du dich etwas mit css auskennst, kannst Du dies gern selbst deinen Wünschen her anpassen. Finden kannst Du dies im Ordner jscripts/sceditor/editor_themes/DEIN_EDITOR.css
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(07.08.2016, 18:26)MrBrechreiz schrieb: Wenn Du dich etwas mit css auskennst, kannst Du dies gern selbst deinen Wünschen her anpassen. Finden kannst Du dies im Ordner jscripts/sceditor/editor_themes/DEIN_EDITOR.css


Ah Danke Smile
Habs
eine Frage ist es auch möglich das wenn man im Editor schreibt die Farbe standartmäßig weiss ist?
Zitieren
#4
Ja ist natürlich möglich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(07.08.2016, 18:57)MrBrechreiz schrieb: Ja ist natürlich möglich.

Ich finds nicht, habe es geschaft das man wenn man Schwarz schreibt es trotzdem weiss gepostet wird aber es soll standart mäßig wenn man anfangen tut zu tippen weiss sein,
Wie geht das? :/
Zitieren
#6
Dafür sollte die jquery.sceditor.default.min.css zuständig sein, wenn ich mich nicht Irre.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(07.08.2016, 19:12)MrBrechreiz schrieb: Dafür sollte die jquery.sceditor.default.min.css zuständig sein, wenn ich mich nicht Irre.

Finds da iwi nicht...

PHP-Code:
/*! SCEditor | (C) 2011-2013, Sam Clarke | sceditor.com/license */body,code:before,html,p,table{margin:0;padding:0;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:13px;color:#111}html{height:100%;overflow:auto;-webkit-overflow-scrolling:touch}body{position:relative;overflow:auto;min-height:100%;word-wrap:break-word}ol,ul{margin-top:0;margin-bottom:0;padding-top:0;padding-bottom:0}table,td{border:1px dotted #000;empty-cells:show}code:before{position:absolute;content:'Code:';top:-1.35em;left:0}code{margin-top:1.5em;position:relative;background:#eee;border:1px solid #aaa;white-space:pre;padding:.25em}.ie6 code,.ie7 code{margin-top:0}code,code:before{display:block;text-align:left}blockquote{position:relative;background:#fff6c7;margin:.25em 0;border:1px solid #aaa;padding:.25em}blockquote cite{font-weight:700;display:block;font-size:1em;border-bottom:1px solid #aaa}h1,h2,h3,h4,h5,h6{padding:0;margin:0}div,p{min-height:1.25em} 
Zitieren
#8
Doch, direkt in der ersten geschweiften Klammer das color ändern ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(07.08.2016, 20:00)MrBrechreiz schrieb: Doch, direkt in der ersten geschweiften Klammer das color ändern ^^.

Geht da aber nicht :/
habe es schon versucht..
Zitieren
#10
Nutze mal die Entwicklerwerkzeuge deines Browsers (F12), schreibe etwas in den Editor und Untersuche das geschriebene mit dem Entwicklerwerkzeug. Dann solltest Du auf der rechten Seite die CSS Definitionen erkennen und in welchen Klassen, ID´s etc zu Suchen ist.

Hier ist dies auch nachzulesen -> https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren