Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit spam Bots.
#1
Hallo,
ich habe seit ich ein Forum habe ein Problem mit Bots, die sich in meinem Forum anmelden und dort Werbung für Waffen und Drogen machen wollen. Zunächst hatte ich bei der Registrierung eingestellt, dass eine Bestätigungs-Mail verschickt wird. Nun habe ich die Einstellung auf "Passwort verschicken" geändert, doch es kamen wieder 4 Spam Accounts innerhalt von zwei Tagen.
Was kann der Grund dafür sein und gibt es dafür eine Lösung?

Danke

Version: 1.8.5
Zitieren
#2
Du könntest zum Beispiel die Stop Forum Spam Einstellungen anpassen und auch die Sicherheitsfragen schwieriger gestalten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam Bots im Forum Willis2121 3 2.474 21.08.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Willis2121