Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldung neuer User
#11
Wie oben geschrieben ist es in der Zeile 188
PHP-Code:
$l['redirect_registered_activation'] = "Vielen Dank für deine Registrierung bei {1}, {2}.<p>Um deine Registrierung abzuschließen, musst du den Anweisungen in der E-Mail folgen, die dir gerade geschickt wurden. Erst danach kannst du Beiträge schreiben."
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Die Vorredner haben im eigentlichem Sinn Recht, aber im Fall von @Licht ist wohl im ACP bei den Sprachfiles zu Werke gegangen (ist meine Theorie), denn es kommt in seinem Satz dies vor "Bis Sie Ihr Konto aktivieren können Sie nicht auf diesen Foren zu posten können"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(31.07.2016, 12:04)MrBrechreiz schrieb: Die Vorredner haben im eigentlichem Sinn Recht, aber im Fall von @Licht ist wohl im ACP bei den Sprachfiles zu Werke gegangen (ist meine Theorie), denn es kommt in seinem Satz dies vor "Bis Sie Ihr Konto aktivieren können Sie nicht auf diesen Foren zu posten können"

ja, genau.
dieser Satz "Bis Sie Ihr Konto aktivieren können Sie nicht auf diesen Foren zu posten können " kann ich leider nix finden. 

soll ich nochmal neuste Datei member.lang.php runter laden von hier dann per Filezilla übertragen und Text zu ändern?
Zitieren
#14
Warum möchtest Du einen Text von einer originale Datei ändern ? Was passt denn deiner Meinung nach nicht ?

Und ja, nochmaliges hochladen der neuesten kann nicht schaden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenmeldung Text bearbeiten Kommandeur 5 2.262 12.10.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Shazeeru