Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen ID´s
#11
Einige Zeilen unter
PHP-Code:
tableheader($lang->custom_groups""5); 
sollte
PHP-Code:
echo "<td>{$usergroup['title']}</td>\n";
if(!
$primaryusers[$usergroup['gid']])
{
    
$primaryusers[$usergroup['gid']] = 0;

stehen. Da rüber muss
PHP-Code:
echo "<td>{$usergroup['gid']}</td>\n"
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
Oh, danke dir!

Da ich den oberen Abschnitt zweimal gefunden hab, war ich etwas unsicher, wo ich das einfügen sollte.

Hat wunderbar geklappt!!! *freu*

Wird diese Codeänderung dann vorgeschlagen in der nächsten MyBB Version als Standard drin zu sein? - Ich wäre dafür!!! Wink

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#13
Bei mir sieht das so aus [siehe Screen].
Irgendwas stimmt da nicht, oder? :o
#14
Hi, Gravitation!

Bist du sicher, dass du alle Angaben hier richtig abgelesen hast:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid25369

Bei mir hats besonders mit den Standardgruppen auf anhieb geklappt, darum wundert mich das nun.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#15
Oder hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
Hallo Grauer-Magier,

ich hab alles in den Dateien so geändert, wie es da steht. O.o
Sollsch die Dateien mal anhängen? Smile

@ Mak:
Ich hab einige Plugins installiert. O.o
#17
Hi, Gravitation!

Ich häng dir mal meine usergroups.php an.


Angehängte Dateien
.php   usergroups.php (Größe: 38,13 KB / Downloads: 11)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#18
Danke, jetzt geht es!
Scheins hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen. o.O