Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sofortige Nachricht als Default
#1
Hallo liebe Gemeinde,
leider finde ich keine Möglichkeit, wo ich beim Verfassen eines neuen Themas die Default-Option "Dieses Thema nicht abonnieren"
auf
"Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten"
setzen kann.

Ich würde mich über eine kurze Hilfe freuen. Vielen Dank.
Zitieren
#2
Benutzer-CP -> Optionen ändern - > Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank Stefan,
das funktioniert prima. Jedoch möchte ich das als "Default" von vornherein für jeden neuen User einstellen, ohne, dass dieser seine Einstellungen selbst verändern muss.
Zitieren
#4
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
muss es doch bestimmt eine Möglichkeit geben, dass als Forum-default einzustellen, oder? .-)

Vielen Dank jetzt schon mal.

Grüße aus Köln - Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sofortige Aktivierung nach Registrierung IceFuchsHD 1 65 27.11.2018, 08:39
Letzter Beitrag: lenox