MyBB.de Forum

Normale Version: Sofortige Nachricht als Default
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,
leider finde ich keine Möglichkeit, wo ich beim Verfassen eines neuen Themas die Default-Option "Dieses Thema nicht abonnieren"
auf
"Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten"
setzen kann.

Ich würde mich über eine kurze Hilfe freuen. Vielen Dank.
Benutzer-CP -> Optionen ändern - > Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:
Vielen Dank Stefan,
das funktioniert prima. Jedoch möchte ich das als "Default" von vornherein für jeden neuen User einstellen, ohne, dass dieser seine Einstellungen selbst verändern muss.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
muss es doch bestimmt eine Möglichkeit geben, dass als Forum-default einzustellen, oder? .-)

Vielen Dank jetzt schon mal.

Grüße aus Köln - Jürgen