Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderiert Anzeige
#1
Hallo

Habe mal die jeweilige Gruppe als Moderatoren für die jeweilige Bereiche eingestellt und jetzt zeigt der mir so etwas im Forum an


Allgemein

Moderiert von: ISP-Shattered Skies-Admin


Kann ich das irgenwie ausschalten ?, muss ja nicht jeder sehen können und ist verwirrend


Mir freundlichen Grüßen

hier könnt ihr sehen was ich meine
http://ispgaming.de/forum/index.php
Zitieren
#2
Wenn es sich nicht irgendwo im ACP deaktivieren lässt, dann kannst Du das im Template "forumdisplay_moderatedby" auskommentieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo

habs gefunden und ausgeklammert

<!--

<span class="smalltext">{$lang->moderated_by} <strong>{$moderators}</strong></span><br />

-->

wird aber trotzdem noch angezeigt
Zitieren
#4
Ich sehe es nicht mehr. Liegt vielleicht an Deinem Cache....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Habe gerade jemanden gebeten das forum aufzurufen

es geht mit den moderiert text erst am shattered skies los danach overwatch , newz , csgo


kann aber sein das er schon im forum war bevor ich das geändert habe

schaue mal was ich machen kann
Zitieren
#6
Ich verstehe nicht, von was Du sprichst.... Sad

Vielleicht meinst Du aber auch noch den Hinweis auf die Moderatoren der einzelnen Foren auf der Startseite. Auch hier hilft Dir der Quelltext der Seite weiter um darauf zu kommen, dass der Hinweis auf den Moderator im Template "forumbit_moderators" gesetzt wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ok hab die
forumbit_moderators , forumbit_moderators_group , forumbit_moderators_user
auch ausgeklammert

--> nur das wird jetzt angezeigt , wo kann ich das finden
Zitieren
#8
Hast du es auch schon mal versucht abzuschalten in ACP - Einstellungen - Startseite  -  Anzeige der Moderatoren?
Zitieren
#9
Hallo

da hab ich vorhin und nun auch wieder geschaut , ich sehe oder habe so eine anzeige nicht , bin alle möglichenkeiten durchgegangen
Finde da nichts,
Zitieren
#10
waldo hat recht. Ich war mir nicht sicher, ob es diese Einstellung im ACP gibt. Du solltest Deine Template Änderungen wieder rückgängig machen (zurücksetzen auf Original) und die Einstellung im ACP vornehmen.
ACP - Konfiguration - Startseite - "Anzeige der Moderatoren" auf Aus setzen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tag "Moderiert von: " verstecken Failcrafter1998 2 241 10.08.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Failcrafter1998
  Alle Beiträge müssen moderiert werden gugelugu 4 481 01.10.2015, 19:28
Letzter Beitrag: gugelugu