Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twitter Widget timeline einbinden
#1
Hallo,

ich würde gerne das Twitter-Widget timeline in einem Beitrag ausweisen, das Mybb 1.8 scheint dies aber nicht umsetzen zu können (Tweets werden nicht angezeigt).

Auf der Startseite und auf eigenen Seiten funktioniert es übrigens schon.

Der Code von Twitter lautet:

<a class="twitter-timeline" href="https://twitter.com/xyz">Tweets by xyz</a> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Gibt es eine Lösung, ohne ein Plugin zu verwenden?
Zitieren
#2
Javascript kann in Beiträgen nicht verwendet werden. Du kannst allerdings einen eigenen MyCode anlegen, der das Widget ausgibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Lohnt es sich den noch, Zeit in so etwas zu investieren oder wäre dies mit 2.0 eh wieder völlig überholt?
Zitieren
#4
Einen MyCode hierfür zu erstellen ist doch kein Aufwand. ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Für mich schon :-) Könntest Du mir vielleicht helfen? Habe diesen MyCode noch nie genutzt und verstehe es ehrlich gesagt nicht recht.
Zitieren
#6
Regulärer Ausdruck *
Code:
\[tw\](.*?)\[/tw\]

Ersetzung *
Code:
<a class="twitter-timeline" href="https://twitter.com/$1">Tweets by $1</a> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

MyCode für den Beitrag
Code:
[tw]mrsbellala[/tw]

Name natürlich anpassen zwischen den [tw]´s
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ah super, Danke!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twitter und Facebook Assistion 2 362 10.03.2015, 05:42
Letzter Beitrag: Assistion
  Ich suche ein passendes Twitter-Plugin Alex76 23 2.884 24.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Twitter xfaktor 14 2.119 03.05.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Wszene Online