Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebookfunktionen
#1
Hallo
Ich möchte mal fragen ob es etwas gibt mit dem man auch in Foren fremde Artikel wenn man Link zu diesem setzt direkt in den Posts anzeigen lassen kann...wie es bei Facebook möglich ist. Plugin ggf ?

nette Grüße

kalle
Zitieren
#2
Hallo, möchte mich nicht aufdrängeln, das hat mich jetzt auch mal Interessiert

Ist es so etwas ?
http://www.thomashutter.com/index.php/20...l-plugins/

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#3
Nein...leider ist es etwas anderes.
Es sollte schon soetwas sein, was direkt in den Posts darstellt nach wohin der Link führt. Also quasi das bei Links in Posts automatisch ein iframe generiert wird und die entsprechende Seite dann auch direkt angezeigt wird
Zitieren