Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Ausloggen
#1
Liebe Community,
Habe schon einige Fehler zu meinen theme Revoluion geschrieben.
Der letzte war das das standard theme ausgewählt wird beim aussloggen.
Jetzt aber wenn ih mich auslogge maht der nichts. Bin eigenloggt steht da.
Aber wenn ich dann nochmal ausloggen drücke steht da das ich bereits ausgeloggt bin.
Beim weiterleiten steht da immenoch mein Name und ADMINCP etc.



Hoffe mir kann einer helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Wolfsuchti
Zitieren
#2
(23.06.2016, 18:36)Amaryllion schrieb: Klingt insgesamt über Deine Beiträge verteilt ein wenig so, als hättest du gefühlt 1.000 Dinge installiert, deinstalliert, gelöscht und ein wenig wild verändert bis nun gar nichts mehr zusammenpasst. Ich würde an Deiner Stelle einfach noch einmal auf 0 gehen und dann mit Bedacht einzeln die Dinge installieren, die du wirklich haben möchtest. Wenn du nach jedem Plugin prüfst, ob noch alles funktioniert, merkst du dann auch gleich, ob ein Plugin vielleicht fehlerhaft ist. Und erst, wenn du damit fertig bist und dich noch ein wenig eingelesen hast, empfehle ich Dir, etwas von Hand zu verändern.

LG
Ama
Zitieren
#3
Hi ^^ Habe myBB neuinstalliert, das Theme Installiert und mehr nicht ^^
Plugins garnicht ..^^

mfg
Zitieren
#4
Okay. Passiert das auch im Default Theme? Wenn nein, dann solltest du ein anderes Theme als Revolution in Erwägung ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der richtigen Anzeige und mit dem Login im Admin Bereich Stephan79 15 270 26.11.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Stephan79
  "Neue Beiträge ansehen" - zurück zum letzten Beitrag vor dem Ausloggen Inge 4 767 19.08.2016, 05:10
Letzter Beitrag: Inge