Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Installation Forum nur im HTML/PHP Grundgerüst
#1
Moin Moin,

seit langen muss ich mich mal hier melden mit einem Problem wo ich nicht weiter komme.
In der Forumsuche konnte ich nichts finden. Nach der Komplettinstallation (kein Update) der Version 1.8.7 ist der Seitenaufbau des Forums nur im HTML Grundgerüst, sprich keine Buttons keine Grafiken und Hintergründe.

Da ich das Forum auf einen Server von einem anderen Hoster als sonst installiert habe (Strato) kann hier evtl. schon der Fehler sein. 

Jemand schon solche Probleme gehabt oder eine Idee wo der Fehler ist. Hatte inzwischen schon mal das Forum vom Server geschmissen und nochmal hochgeladen - kein Erfolg.

Am eigenen PC liegt es nicht, denn es funktioniert auch nicht auf anderen PC's

Gruß

X-Tase
Zitieren
#2
Ein Link zu deiner Seite wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
forum.szene-fl.de
Zitieren
#4
Es fehlen die css Formatierungen. Überprüfe ob diese vorhanden sind bei dir. Wenn nicht, erstelle dir nochmals das default Theme.

Templates & Style->Default->dann bei global.css rechts auf Optionen klicken und Löschen / Zurücksetzen klicken. Damit wird die global.css gelöscht und automatisch eine neue erstellt. Dann nochmals auf deine Forums Startseite gehen und F5 tätigen.


Wenn dies nichts nützt, melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Bei allen eingebunden Dateien (Bilder, CSS, Javascript) kommt nur ein Internal Server Error. Wende dich am besten an deinen Hoster und bitte ihn dieses Problem zu lösen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Viele Dank für die Hilfe! Problem konnte gelöst werden. Nach dem ich den Hoster kontaktiert habe, bekam ich eine einfache Lösung des Problems.

Mein Fehler war einfach, dass ich dummerweise auf dem FTP-Server die Daten in einem Ordner (CGI-BIN) abgelegt habe, der besondere Sicherheitsberechtigung besitzt.

Nach dem ich das Forum einfach ins Hauptverzeichnis geschmissen habe und eine neue interne Umleitung gesetzt habe, funktionierte es Problemlos.
Zitieren