Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung für Gäste
#1
Hallo,

ich möchte gerne um meine Kosten des Servers decken kann gerne Werbung für unsere Gäste einblenden. Nun möchte ich das die Werbung nach jedem Startpost NUR für unsere Gäste Werbung eingeblendet wird.

Würde mich sehr freuen

Gruß
Zitieren
#2
Würde mich auch freuen, wenn du du SuFu verwenden würdest, denn dies wurde schon mehr als nur einmal behandelt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hast Du zufällig einen Link?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-31246.html

Habe noch Paar mehr gefunden, aber diese werden dir nicht wirklich weiterhelfen.

Versuchen kannst Du auch dies.

Mit Hilfe von php in templates kannst Du dies so Regeln. Postbit und postbit_classic ans Ende dies einfügen

Code:
<if $mybb->user['uid'] != 0 then>
<elseif ($post['pid'] == $thread['firstpost']) then>
     Hier stünde nun ein spezieller Code nach dem ersten Beitrag ...
</if>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Tut mir leid, jedoch passt der Code nicht. Es wird kein Inhalt angezeigt.
Zitieren
#6
Der ist getestet worden von mir und funktioniert tausend prozentig. Dann hast du den mal wieder an die falsche Stelle kopiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Vielen Dank. Wenn man im Testboard kein phpinthemplates aktiviert hat, kann es auch nicht funktionieren ^^
Zitieren