Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Plugin und Video Plugin für 1.8
#11
(20.05.2016, 21:34)MrBrechreiz schrieb: Es geht, aber Du musst natürlich zuvor die Browser Ad-Ons installieren. Für jeden Browser gibt es ein anderes. Da musst Du einfach auf der Seite deines Browser Anbieters schaun.

Also mein wbb läuft ja noch und da geht das mit dem BBCode [media][/media] da wird mir ein Player angezeigt, also das Add on ist da in meinem Browser. Nur im mybb geht es halt mit allen Plugins nicht die ich getestet habe, immer nur das Bild da
Zitieren
#12
Kannst Du zu deinem Forum verlinken bitte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Zum alten oder zum mybb?
Zitieren
#14
MyBB natürlich, da wo es nicht funktioniert bei dir Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hihi...natürlich. Ich bin eben ein Schusselkind. Habe dir eine PN geschickt
Zitieren
#16
Danke, und auch schon gesehen deinen Beitrag mit den Videoeinbindungen. Aber auch bei dir kann ich dies abspielen. Ich verwende bei dir den FF mit dem Plugin "VLC Web Plugin" und wird auch damit sichtbar und abspielbar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ha...du bist klasse. Bei dem Plugin scheint es echt nur mit dem VLC Web Plugin zu gehen. Ich hatte VLC zwar installiert, aber die 64 Bit Version. Ich musste nun die 32 Bit Version nehmen, da das Web Plugin sonst nicht im FF funktioniert. Das Problem wäre also schonmal gelöst und an das andere setz ich mich in aller Ruhe dran und versuch das einzubauen.

Aber dafür schonmal danke. Jetzt kann ich auch ohne [url][/url] das Video sehen da er den Link direkt umwandelt Big Grin
Zitieren
#18
Freut mich das es nun endlich bei dir geht ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ja lag nur an der VLC Version. Die 64 Bit arbeitet nicht mit dem FF zusammen da der nur 32 Bit ist (Tante google hat geholfen, nachdem du mir den Denkanstoß gegeben hast)
Ich hoffe du hast jetzt vom Headerbild keine Albträume oder so ;-)
Zitieren
#20
Nee, passt schon. Was ihr da auf euren Foren so treibt ist eure Sache. Ich bleib da völlig neutral.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren