Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-ID
#11
Hm.....eine vierstellige Zahl steht da nicht. Sad

/community/admin/index.php?module=user-users&action=edit&uid=7#tab_profile

Das steht hinter meiner url, also nur die Zahl 7 kommt da vor.
Ich bin aber Admin und auch Besitzer des Forums und auf dem Hoster schon über 10 Jahre, aber davor habe ich ein anderes Forum gehabt, welches ich viele Jahre alleine administrieren habe können.
Jetzt ist es der blanke Horror, obwohl das Forum so toll ist. Shy

Kannst Du damit etwas anfangen? Shy Blush
Zitieren
#12
Genau bei dir ist es jetzt die 7. Die trägst du einfach hinter der 1 ein.
Das von Stefan T war nur ein beispiel mit der vierstelligen zahl.
Zitieren
#13
Also ich habe das jetzt versucht,
= '1'; (da steht dort) Ich habe , 7 nebenan gesetzt und dann konnte meine Seite nicht mehr gefunden werden.
Irgend etwas mache ich falsch, sorry, ich bin so doof. ;-( Ich habe es jetzt wieder entfernt und so kann ich wieder in meine Seite. Hm...
Zitieren
#14
Ersetze einfach die 1 durch 7. Der Rest bleibt genauso, wie er ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
= '1,7';
So muss es ausehen.

Genau oder wie Stafan schrieb die 1 einfach und 7 hin schreiben
Zitieren
#16
Das habe ich gerade gemacht, (war wohl Gedankenübertragung) denn ich dachte, ich kann es ja wieder ausbessern. Es hat geklappt Big Grin Sun .

Ihr seid so hilfsbereit.  Smile Smile Smile

VIELEN VIELEN DANK!

Liebe Grüße
Loredana
Zitieren