Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Plugin 1.8?
#1
Guten Abend,

Gibt es das Übersicht Plugin, ähnlich wie in diesem Forum hier, auch für das 1.8? Würde das gerne installieren.

Lieben Gruß
Zitieren
#2
1.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/

2.
https://www.mybb.de/forum/thread-20539-p...#pid203945
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi,

vielen Dank.

Gruß
Zitieren
#4
Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Forum das Übersicht Plugin Installiert. Nur passt die Schriftgröße nicht ganz. Müßte "Fett" und ggf. was größer sein, so das es zu den Links im Forum Identisch ist. Desweiteren würde Ich die erste Spalte für neue Mitglieder gern ganz weg lassen. So das nur die neuen Themen und Beiträge angezeigt werden. Könnt Ihr mir weiter helfen und sagen wo Ich genau beides ändern kann?

Danke vorab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander