Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download verwaltung
#11
eigentlich soll es nichts kosten.


Eben ist mir eine andere Idee gekommen wo vielleicht etwas einfach ist.

Formular wo ausgefüllt wird mit Namen, Vorname, Emailadresse und dann über PHP als Email versendet wird.
Der Empfänger sieht in der Email den Namen, Vorname, emailadresse  und einen Einmal gültigen Downloadlink.
so könnte ich den Link dann an die Person weiter geben.
oder könnte man auf eine andere arte einen Downloadlink erstellen ?


Bei den Externe DL anbietern habe ich schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht, einige Löschen da mal Daten Ohne grund, bei anderen kann man dann größere Dateien nur mit Premium herunterladen.

Und die Dateien wäre meistens so ca 4 -5 GB groß.
Zitieren
#12
Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber 4GB und noch größer sind schon ein Hammer Trafic. Hoffentlich liege ich falsch, wenn ich spontan behaupte, das es sich hierbei um nicht legale Dateien handeln wird ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(24.04.2016, 20:04)MrBrechreiz schrieb: Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber 4GB und noch größer sind schon ein Hammer Trafic. Hoffentlich liege ich falsch, wenn ich spontan behaupte, das es sich hierbei um nicht legale Dateien handeln wird ? ^^

Ja du liegst falsch.
Denn es handelt sich um ein Video von einer Prunksitzung des Karnevals vereins wo ich drin bin.

Im Moment bekommt jeder das Video auf DVD aber da verliert man schnell den überblick.
so wäre das im Grunde einfacher zu machen.

jeder wo ein Video " Bestellt " bekommt dann den Link und kann es downloaden.
Zitieren
#14
Am einfachsten wäre es, du würdest dir ein fertiges Script installieren, mit dem man solche Links erstellen kann, wie zB. dieses:
http://www.kidmoses.com/blog-article.php?bid=53
Damit kannst du u.a. festlegen, wie oft oder wie lange der Downloadlink gültig ist.
Zitieren