Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim ausführen der Installation.
Wenn ich nach der Tabellenerstellung auf den Weiter Button klicke, kommt eine Meldung, ich habe ein Bild angehängt, damit es besser verständlich ist.


Was hab ich falsch gemacht?
*seufz*

Liebe Grüße
Miss Kogg

Äh ja, keine Ahnung warum, aber gerade ging es nach neu laden der Seite wieder...
Hat sich dann somit erledigt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da hattest Du wohl kurzzeitig keine Verbindung zum Datenbankserver.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(21.04.2016, 20:36)MrBrechreiz schrieb: Da hattest Du wohl kurzzeitig keine Verbindung zum Datenbankserver.
Nein, das besagt die Fehlermeldung nicht. Wink Aber es hat sich ja eh erledigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren