MyBB.de Forum
Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php (/thread-33427.html)



Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php - Miss_Kogg - 21.04.2016

Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim ausführen der Installation.
Wenn ich nach der Tabellenerstellung auf den Weiter Button klicke, kommt eine Meldung, ich habe ein Bild angehängt, damit es besser verständlich ist.


Was hab ich falsch gemacht?
*seufz*

Liebe Grüße
Miss Kogg

Äh ja, keine Ahnung warum, aber gerade ging es nach neu laden der Seite wieder...
Hat sich dann somit erledigt ^^


RE: Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php - MrBrechreiz - 21.04.2016

Da hattest Du wohl kurzzeitig keine Verbindung zum Datenbankserver.


RE: Probleme beim installieren von 1.8.7 - /install/index.php - StefanT - 21.04.2016

(21.04.2016, 21:36)MrBrechreiz schrieb: Da hattest Du wohl kurzzeitig keine Verbindung zum Datenbankserver.
Nein, das besagt die Fehlermeldung nicht. Wink Aber es hat sich ja eh erledigt...