Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Styles für andere Benutzergruppen
#11
Hmm...was könnte man in dem Fall machen?

Noch eine Anmerkung:

Ich habe den MyBB Masterstyle oder wie der heißt NUR für Admins wählbar gemacht.

Bei den anderen aus dem Default erstellten Styles haben als oberes Theme "MyBB Masterstyle" automatisch drin stehen.
Muss ich vllt. da den anderen Stylenamen anwählen, wie z.B. Redstyle oder Greystyle? Oder tut das mit all dem nix zur Sache?
#12
Nach ewig langem hin und her scheint es nun doch zu gehen, zumindest können einige User jetzt die Styles wählen ^^
Also denke ich mal jetzt funzt alles...
#13
Der Master-Style ist sowieso nicht wählbar, da er nur grundlegende Anweisungen beinhaltet und kein komplettes Theme ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.