Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Anmeldung geht nicht mehr
#1
Guten Morgen alle zusammen

Was ist vorab Passiert : unsere Homepage war ca. 2 Monate nicht mehr on, die alte Domain ist nun ausgelaufen, jetzt haben wir eine neue. (www.ispgaming.de anstatt www.isp-gaming.de)

Habe meine Sicherung hochgeladen ,in den Setting und config schon Änderungen vorgenommen, die Seite scheint auch wunderbar zu funktionieren.

Nun das große Problem : Ich als Admin der Seite kann mich zwar Anmelden , also ohne Fehlermeldung, Anmeldebildschirm leitet mich wieder zurück wie es auch normal ist , aber ich bin immer noch Gast.

Was kann ich machen ?
Habe um nicht noch mehr


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Wie wäre es hiermit ?

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Jo vielen Dank,
hatte die Zeile übersehen in der Setting.

Vorab hatte ich hier im Forum schon geschaut, nur wohl nicht die richtige Suche eingegeben.

Wieder mal habt Ihr mir super schnell Geholfen.

Danke
Zitieren
#4
Bitte
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Anmeldung geht nicht mmartin070375 2 1.636 14.02.2018, 17:04
Letzter Beitrag: mmartin070375
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.847 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Anmeldung nicht mehr möglich... Pelix 9 3.823 20.08.2015, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT