Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMTP Mail Problem
#1
Exclamation 
Gurten Tag,

MyBB kann keine Maild über SMTP versenden.

SMTP Server: smtp.web.de
SMTP Port: 587
Benutzer: ****
Passwort: ****

Es kommt folgende Fehlermeldung:

The mail server does not understand the MAIL FROM command. Reason: 550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 Sender address is not allowed

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Joni G.
Zitieren
#2
Deine Absendeadresse wird von Deinem Server (smtp.web.de) abgelehnt. Ohne Deine Absendeadresse zu kennen, ist der Rest aber reine Spekulation. Smile Ich spekuliere mal, du verwendest keine web.de Absendeadresse?
Zitieren
#3
Wenn ich dass richtig verstehe, dann ist meine Absenderadresse http://thoflserver.de Smile
Zitieren
#4
Relevant ist die E-Mail-Adresse, die als Absender eingestellt ist. Diese muss mit der Adresse übereinstimmen, mit der du dich am SMTP-Server anmeldest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also die Mail Adresse die ich bei Web.de registriert habe, oder ?
Weil die habe ich ja als Benutzer eingestellt, nur ohne das "@web.de".
Mit dem "@web.de" funktioniert es übrigens auch nicht :/ .

Okay, Vielen Dank für eure Hifle. Ich habe es jetzt geschafft ! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMTP Mail Funktion Benutzen mit Mailcow FanFinityMC 1 114 31.10.2018, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT
Question Frage zum Mail SMTP von MyBB ExplosionTopic 3 388 08.10.2018, 08:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit SMTP-Mail ExplosionTopic 1 242 03.02.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Jockl
  SMTP-Mail Versand Anonym 6 1.140 13.01.2017, 13:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Strato smtp Problem Kiro 19 3.813 28.03.2016, 16:50
Letzter Beitrag: Kiro