Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User können Smilie liste nicht sehen
#1
Hallo,


Gerade hatm ir ein User gesagt das er die Smilie liste nicht sehen kann. Ich hab drauf hin einen anderen gefragt und bei ihm ist das das gleiche.

Aber ich kann sie sehen.

Find ich komisch hat einer rat ?

#2
Kann eigentlich nicht sein, für die Smilie-Liste gibt es keine gruppenspezifischen Einstellungen. Hast du Änderungen durchgeführt? Was genau heißt sie können die Liste nicht sehen, die Liste neben dem Editor oder das Popup mit allen Smilies?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Die liste neben dem editor.. und ich hab nichts geändert

#4
Ich kann in deinem Forum keinen Fehler feststellen, die Liste wird bei mir auch angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hmm ok.

#6
Ich hatte das gestern auch ganz plötzlich. Ich konnte alle Smilies sehen, aber 7 Leute meldeten sich und sagten da wären keine Smilies mehr. Bei denen war im Benutzer-CP nur plötzlich das Häkchen verschwunden. Als sie das wieder gesetzt hatten, da waren die Smilies wieder da.
Warum das plötzlich war weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist es bei dir ja die gleiche Sache?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Liste safari 3 1.841 03.06.2007, 18:36
Letzter Beitrag: safari
  Benutzergruppen können die Foren nicht mehr sehen XxAnimusxX 2 1.654 11.04.2007, 23:00
Letzter Beitrag: Michael
Sad Neue User können sich nicht registrieren dragonstar87 16 4.731 20.10.2006, 16:43
Letzter Beitrag: dragonstar87
  User können sich nach Anmeldung nicht einloggen diggler 1 1.623 16.04.2006, 12:54
Letzter Beitrag: Michael