Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene Seite
#1
hi,

ich hoffe ich bin hier richtig Smile

ich würde gerne eine Seite haben, wo ich ein Bild (bsp Cover vom Spiel) hochladen kann. Darüber nen Titel und wenn ich drauf klicke, komme ich zu dem jeweiligen Forum.

Gibt es so eine Art Erweiterung schon? Oder wie kann ich es am besten umsetzen?
Zitieren
#2
Ich habe die Frage noch nicht so ganz verstanden, was genau Du suchst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ich möchte gerne im portal mit nen link, z.b. Spiele. Wenn ich dann dort drauf klicke komme ich auf eine Seite die so angeordnet ist, das links das Bild ist, darüber der Name des Titels. Klicke ich jetzt auf das Cover oder den Titel -> komme ich in den Fred vom Spiel.

Und am besten über das ACP steuerbar, dass ich dort nen Bild hochlade dann nen Titel vergebe und den link zuweise.

Hoffe konntest es jetzt etwas verstehen Sad
Zitieren
#4
Sorry nicht wirklich.

Ich versuche es mal mit meinen Worten.

Ein Navigationslink "Spiele" soll zu einer xy Seite leiten, worin ein oder das Bild (von was auch immer) zu sehen ist, inkl. dem Bildtitel. Beim Klick auf diesem soll weitergeleitet werden zum (wahrscheinlich) genanntem Spiel.

Korrekt so ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja genau Smile

Wenn es so ein Plugin evtl nicht gibt, würde es auch reichen, wo ich 2 Tabellen habe. Sowas gibt es z.B. auch bei Wordpress. Aber will kein weiteres Script.


Hier mal nen Pic wie ich das ungefähr meine Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das sollte doch eigentlich mit Hilfe unserer Doku zur Erstellung einer eigenen Seite kein Problem sein, oder?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ich selbst habe damit keine Probleme Smile Aber andere in der Com. haben nicht wirklich Ahnung von Html. Wollte es so Benutzerfreundlich wie möglich machen Smile

Deswegen fragte ich ja, ob es evtl so ein Plugin gibt.
Zitieren
#8
Ich verstehe leider das Problem nicht....

Aber es gibt dafür auch ein Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ugc-pages/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Benutzer XY geht ins ACP. Will nen neues Spiel hinzufügen. Klickt auf neu hinzufügen. Muss dann ein Bild auswählen (Cover), Titel zuschreiben und link hinzufügen. Speichern.
Zitieren
#10
OK, bislang hatte ich es so verstanden, dass es eine Seite für's Frontend sein soll. Was Du aber brauchst, wäre doch etwas umfangreicher, weil es entsprechende Funktionen im ACP notwendig macht. So etwas ist mir nicht bekannt und dürfte auch um einiges komplexer bzgl. Umsetzung sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren