Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene Seite
#11
Ich weiß, dass es damals zu wbb 2 zeiten sowas gab. Aber seit wbb4 gefällt mir das gesamte Konzept nicht mehr. Dadurch bin ich dann durch diverse Foren durch und mybb hat mir am besten gefallen Smile

Wäre sowas sehr umfangreich?

Ich weiß nicht, ob du Tablepress von Wordpress kennst? dann ging eigentlich und war auch recht easy. Sowas in der Art würde auch vollkommen reichen.
Zitieren
#12
Nein, kenn ich nicht.

Aber warum versuchst Du es nicht mal mit dem o.a. Plugin? Wenn Deine Benutzer (ich vermute mal, dass damit Admins gemeint sind) Zugang zum ACP haben, dann können sie die Seite ja auch entsprechend anpassen und z.B. auch auf Bilder zugreifen, die per FTP auf dem Server abgelegt sind (von wem auch immer, der Zugriff per FTP hat).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ja genau, meinte Admins Wink Ich teste mal und melde mich dann Smile

Schon mal danke
Zitieren
#14
Ich bräucht auch sowas ähnliches. Habe den Page Manager ausprobiert, aber der bietet nur PHP an, was ich bräuchte, wäre html.....?!
Zitieren
#15
Laut Screenshots des genannten Plugins kannst Du HTML nutzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Danke für deine Antwort
Zitieren