Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift ändern in: Wer war zuletzt Online ?
#11
Bin nach 23uhr wieder zu Hause, dann schau ichs mir an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(23.03.2016, 18:45)MrBrechreiz schrieb: Bin nach 23uhr wieder zu Hause, dann schau ichs mir an.

maraming salamat tagalog=vielen Dank


Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#13
(23.03.2016, 18:16)Ron66 schrieb: gibt es alles, auch einen test-account. mrbrechreiz hat einen. fragen hilft. und ganz kostenlos ist es ja wohl nicht. ausserdemm heisst support=hilfe und unterstützung. zusätzlich hatte ich die codes zur verfügung gestellt, einfach mal ansehen. hilft auch  Cool
Du willst Hilfe von uns, also solltest du dich auch darum bemühen ordentlich zu fragen ;-) ich bin nicht Mr. Brechreiz und habe daher weder Zugangsdaten noch einen Link zu deinem Forum.
Ja, dies ist ein Support Forum und alle hier versuchen dir zu helfen - kostenlos! Ich weiß nicht wo du für unsere Hilfe etwas bezahlst, oder wo ich in irgendeiner Weise Geld dafür bekomme, dass ich mir dein Problem anschaue und versuche zu helfen ...

(23.03.2016, 17:33)Nik101010 schrieb: Templates > Who's online > online
Siehe hier. Ich habe mir deinen Code angeschaut und habe das Template angegeben in dem der <strong> Tag zu finden sein sollte.
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#14
Eigentlich ist es useless auch darauf noch zu antworten, aber ich habe ja kinderstube  Wink 

Ich habe ordentlich gefragt. Lies Dir bitte meinen ersten Beitrag noch einmal langsam und in ruhe durch.
Der support kostet kein Geld, das ist richtig. aber wer hat hier von geld geredet? Aber ich habe die Bedingungen fuer den Support akzeptiert, heisst die Links von MyBB dort zu lassen wo sie sind. Keine Gegenleistung?

An Hand Deines Profiles kann ich nicht erkennen das Du hier zum support-team gehoerst. wuerdest du jedem einen test-zugang gewaehren? noch mal, fragen hilft.

ansonsten noch einmal deine info war FALSCH. ich habe kein forum gegruendet um staendig daran rumzubasteln.

danke 

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#15
Wenn du ein Plugin anpassen willst, dann solltest du mindestens angeben um welches Plugin es sich handelt. Ansonsten kann man beim Besten willen nicht konkret helfen. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hab ich gemacht. Noch einmal: Wer war zuletzt Online? 

Wer

 war zuletzt Online ?Wer war zuletzt Online ?Wer war zuletzt Online ?
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#17
Öffne bitte die Plugindatei und Suche nach

PHP-Code:
$onlinemembers .= "{$comma}<a href=\"javascript:void(0)\" class=\"member{$user['uid']}\" onclick=\"TINY.box.show({url:'member.php?uid={$user['uid']}&amp;action=avatarep_popup',width:500,top:100})\"><span title=\"{$onlinetime}\">{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}</span></a>"

und

PHP-Code:
$onlinemembers .= "{$comma}{$onlineavatar}<strong>{$user['profilelink']}</strong>{$invisiblemark}"

und entferne da die beiden <stong> und </strong>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
ja, danke (wieder mal). das war es  Big Grin

Gruss

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#19
(23.03.2016, 21:22)Ron66 schrieb: Hab ich gemacht. Noch einmal: Wer war zuletzt Online? 
Als Hinweis für zukünftige Anfragen: Es war deinen Beiträgen nicht zu entnehmen, dass es um ein Plugin geht; weshalb alle Antworten erst einmal in die völlig falsche Richtung gingen.
Einerseits hast du im "Allgemeinen Support" zu MyBB 1.8.x gepostet, obwohl Fragen zu Plugin dort nicht hinein gehören (Was gehört unter "allgemeiner Support"? und Hier kein Support zu Modifikationen, Plugins und Themes). Da lag es nahe, dass es um die "Wer war heute online?" Funktion im MyBB geht. Auch erwähnst du in keinem Wort, dass es um ein Plugin geht, sondern nennst nur dessen übersetzten Namen (unter man es aber nicht finden kann). Was du mit dem unlesbaren weißen Text sagen wolltest, weiß ich leider auch nicht.

Daher befolge bitte folgende Ratschläge:
  • Bitte poste in die dafür vorgesehenen Foren. Fragen zu Standard-Funktionen des MyBBs gehören in "Allgemeinen Support", für Probleme und Fragen zu Plugins und Themes gibt es eigene Foren.
  • Mache deutlich von welchen Plugins du schreibst. Nicht selten gibt es mehrere ähnliche Plugins, daher am besten einen Link zum Plugin auf unserer Erweiterungs-Seite angeben.
  • Für jedes Plugin gibt es ein Support-Theme, benutze diese bitte: https://www.mybb.de/forum/forum-82.html
    Dann sind alle Fragen zu einem Plugin leicht auffindbar und es ist immer klar um was es geht.
  • Und bitte zitiere nicht immer den vollständigen vorherigen Beitrag. Das zieht deine Themen nur unnötig in die Länge.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ja, lieber StefanT, Du hast in allem recht. Tut mir leid das ich hier das ganze Forum mit meiner kleinen Anfrage so beschäftigt habe.

Ich werde nächstes mal, wenn ich nicht mehr weiter komme, es mir doppelt überlegen ob ich das Support-Forum bemühe. 

Gruß

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Color für Schrift ändern in der CSS neumicha 4 312 05.10.2017, 11:28
Letzter Beitrag: neumicha
  Farbe im Editor ändern (Die Auswahl der Schrift etc.) Raven 9 8.611 02.11.2008, 15:30
Letzter Beitrag: Raven
  zuletzt bearbeitet am: press 4 1.157 12.11.2006, 16:50
Letzter Beitrag: modercol