Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Editor] Left, Right, Center
#1
Also über myCode im Admin-CP habe ich schon die Befehle eingefügt damit man auch mal den Text ausrichten kann, wo habt ihr hier (oder vieleicht auf den eigenen Seiten die Buttons in den Editor eingebaut?
#2
Der Editor kann doch standardmäßig Text ausrichten!? Wie du Buttons einbaust steht hier: https://www.mybb.de/doku/index.php?title...Editor_ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
* Sarah kratzt sich am Kopf.
Huch, wo komm die den her? Die hab ich noch nie gesehen... oder sind die erst seit 1.2.1 dabei?
* Sarah grübelt.
Wohin führt den der Link von dir? Denn ich würd mich schon interessieren die Buttons im Editor vieleicht ein wenig zu erweitern.
#4
Die Funktionen gibt es schon seit mindestens MyBB RC4. Toungue Ich habe den Link korrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sieht sich das IM-Center an? Sebastian1990 4 2.024 01.05.2007, 23:12
Letzter Beitrag: Michael